Winterliches Design und Vorbereitung auf das Update

Mit grosser Freude begrüssen wir den Dezember – eine Zeit voller Zauber und Gemütlichkeit. Die Tage werden kürzer, die Luft krisper, und genau so, wie die ersten Schneeflocken die Landschaft in ein Winterwunderland verwandeln, erstrahlt auch unsere Webseite in neuem Glanz. Lasst uns gemeinsam diese besinnliche Jahreszeit erleben!

Wir haben uns etwas Besonderes für euch überlegt: Unser neues Webseiten-Design dient nicht nur dazu, die festliche Stimmung zu uns zu bringen, sondern es ist auch ein Vorbote für spannende Veränderungen. Wir stehen kurz davor, die Webseite auf die neueste Version zu aktualisieren! Dieses Update ist für uns ein Herzensprojekt, und wir investieren viel Zeit und Liebe ins Detail, um sicherzustellen, dass alles perfekt ist.


Aber keine Sorge, auch nach dem Update wird euch vieles vertraut vorkommen. Wir behalten die gewohnte Struktur bei, während wir gleichzeitig frische Akzente setzen. Unser winterliches Design ist dabei mehr als nur eine schöne Kulisse – es gibt uns die nötige Zeit, um die Aktualisierungen sorgfältig und ohne Eile vorzunehmen.

Während wir im Hintergrund fleissig arbeiten, könnt ihr euch auf einige vorab verfügbare Funktionen freuen. Und falls wir feststellen, dass die Anpassungen umfangreicher sind als erwartet, keine Sorge: Wir werden ein Standard-Design bereitstellen, zu dem ihr jederzeit wechseln könnt. Dieses wird neben unserem festlichen Winter-Design verfügbar sein, bis die endgültigen Änderungen abgeschlossen sind.


Wir danken euch von Herzen für euer Verständnis und eure Geduld. Wir hoffen, dass euch das winterliche Aussehen und die tanzenden Schneeflocken auf unserer Seite genauso begeistern wie uns. Und für alle, die eine schlichtere Optik bevorzugen: Die Schneeflocken könnt ihr wie gewohnt in den Benutzereinstellungen deaktivieren.

Euer Lob und eure Anregungen sind uns immer willkommen.


Vielen Dank und herzliche Grüsse,

Grischabock & das ganze Team 💙❄️🌟



Link zum Beitrag: https://grischabock.ch/article…bereitung-auf-das-update/